Chemie Aktuell

Die Leser des Newsletters "Chemie Aktuell" werden täglich über alle wichtigen Themen der Chemie-, Kautschuk und Umweltindustrie informiert. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem noch weitere Nachrichten zur Branche einsehen, die täglich sukzessive aktualisiert werden.

Roche liefert Antikörpertest an US-Labore

Erscheinungsdatum Website: 20.05.2020 15:15:03
Erscheinungsdatum Publikation: 22.05.2020

zurück zur Übersicht

BASEL (Dow Jones)--Das Pharmaunternehmen Roche hat in den USA seine Corona-Antikörpertests an mehr als 20 Krankenhaus-Laborstandorte ausgeliefert. Bis Juni könnten LabCorp Diagnostics und andere kommerzielle Labore mehr als 2 Mio Tests pro Woche durchführen, teilte der Schweizer Konzern mit. Die US-Gesundheitsbehörde hatte den Test von Roche diesen Monat im Schnellverfahren genehmigt. Der Antikörpertest soll eine Genauigkeit von nahezu 100% haben. chem

zurück zur Übersicht