Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Dic Asset erwirbt 3 Immobilien für 171 Mio Euro

Erscheinungsdatum Website: 28.11.2019 13:50:02
Erscheinungsdatum Publikation: 29.11.2019

zurück zur Übersicht

FRANKFURT (Dow Jones)--Das Immobilienunternehmen Dic Asset AG hat Anfang November Kaufverträge von insgesamt rund 171 Millionen Euro Gesamtinvestitionskosten beurkundet. Erworben worden seien zwei Büroimmobilien für bestehende Anlagevehikel und institutionelle Investoren, teilten die Frankfurter mit. Mit dem Neubauprojekt in Offenbach habe zudem eine weitere Immobilie per Forward Deal gesichert werden können. Mit den drei Ankäufen habe Dic Asset ihr angestrebtes Ankaufsziel von rund 1,3 Mrd Euro erreicht.

bau

zurück zur Übersicht