Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Ado Properties bestellt Eran Amir zum COO

Erscheinungsdatum Website: 26.09.2019 14:00:02
Erscheinungsdatum Publikation: 27.09.2019

zurück zur Übersicht

LUXEMBURG (Dow Jones)--Ado Properties hat Eran Amir mit Wirkung zum 1. Oktober zum Chief Operating Officer (COO) bestellt. Er tritt die Nachfolge von Eyal Horn an, wie das Berliner Immobilienunternehmen mitteilte. Amir verfüge über umfangreiche Erfahrung mit operativen Prozessen, Projektmanagement und Wertsteigerung im Immobiliensektor und habe die Gesellschaft bisher in operativen Fragen beraten.

Im August hatte die Ado Properties mit Eyal Merdler bereits einen neuen Finanzvorstand bestellt, der seine Aufgabe ebenfalls am 1. Oktober übernehmen wird.

Das Unternehmen hatte im Juni einen neuen CEO bekommen und deshalb die Verträge mit Horn und dem noch amtierenden Finanzvorstand Florian Goldgruber nur kurzfristig bis zum 30. September 2019 verlängert.

zurück zur Übersicht