Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Schöck Bauteile weiht Werk in Tychy ein

Erscheinungsdatum Website: 10.04.2019 14:10:05
Erscheinungsdatum Publikation: 11.04.2019

zurück zur Übersicht

TYCHY (bau)--Die deutsche Schöck Bauteile hat ein neues Werk in der Teilzone Tychy der polnischen Sonderwirtschaftszone Katowice eröffnet. Die Fabrik sei auf die Herstellung von Isokorb-Wärmedämmelemente spezialisiert, die auf dem polnischen und dem ungarischen Markt vertrieben werden, meldet das Nachrichtenportal "tychy.naszemiasto.pl". Die neue Fabrik hat laut Schöck eine Fläche von insgesamt 4.060 qm.

"Wir werden eine deutlich höhere Anzahl von Aufträgen annehmen können, ohne die Lieferzeiten negativ zu beeinträchtigen. Zudem haben wir nun die Möglichkeit viele Logistikprozesse zu optimieren", sagte Czeslaw Gasiorek, Leiter des Werkes, bei der Eröffnung. bau

zurück zur Übersicht