Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

RIB Software erhält Auftrag von Siemens

Erscheinungsdatum Website: 01.11.2019 14:00:02
Erscheinungsdatum Publikation: 04.11.2019

zurück zur Übersicht

STUTTGART (Dow Jones)--Die RIB Software SE hat einen Auftrag von der Siemens-Sparte Power & Gas erhalten. Wie der Softwarehersteller mitteilte, handelt es sich um einen Auftrag für die Plattform "iTWO 4.0". "Die durchgängige und vollständig integrierte iTWO 4.0 Plattform ermöglicht es Siemens, die gesamte Projektabwicklung effizient und zukunftssicher zu digitalisieren", sagte Erik von Stebut, Managing Director von RIB in Deutschland. Finanzielle Details wurden nicht genannt. bau

zurück zur Übersicht