Maschinen & Fahrzeuge

"Maschinen & Fahrzeuge" - Schon am Vorabend wissen Sie, was am nächsten Morgen die Branche bewegt 

Neue dynamische Märkte, vor allem in den Boomregionen Asiens und Osteuropas, gewinnen für den deutschen Automobil- und Maschinenbau zunehmend an Bedeutung. 

Heidelberger Druckmaschinen bekommt neuen CFO

Erscheinungsdatum Website: 16.08.2019 15:50:03
Erscheinungsdatum Publikation: 19.08.2019

zurück zur Übersicht

HEIDELBERG (Dow Jones)--Heidelberger Druckmaschinen hat einen Nachfolger für den scheidenden Finanzchef Dirk Kaliebe gefunden. Wie das Unternehmen mitteilte, wird Marcus A. Wassenberg mit Wirkung zum 1. September zum ordentlichen Vorstandsmitglied und Finanzvorstand bestellt. Kaliebe hatte angekündigt, das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende September zu verlassen.

Wassenberg war zuletzt Finanzvorstand bei der Rolls-Royce Power Systems in Friedrichshafen. Davor war er Finanzvorstand beim Anlagenbauer Senvion.

zurück zur Übersicht