Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Edag-Großaktionär Aton stockt auf

Erscheinungsdatum Website: 02.08.2019 15:55:10
Erscheinungsdatum Publikation: 05.08.2019

zurück zur Übersicht

ARBON (Dow Jones)--Der Großaktionär des Ingenieurdienstleisters Edag wird noch größer: Die Beteiligungsgesellschaft Aton Austria Holding kündigte an, bis zu 1 Mio Aktien bzw 4% des Grundkapitals des schweizerischen Unternehmens zu kaufen. Das könnte auf Grundlage des aktuellen Aktienkurses rund 11 Mio Euro kosten. Der Ankauf der Aktien soll kursschonend über die Börse oder auch außerbörslich erfolgen. Aton hält schon gut 70% an der Edag Engineering Group.

zurück zur Übersicht