Maschinen & Fahrzeuge

"Maschinen & Fahrzeuge" - Schon am Vorabend wissen Sie, was am nächsten Morgen die Branche bewegt 

Neue dynamische Märkte, vor allem in den Boomregionen Asiens und Osteuropas, gewinnen für den deutschen Automobil- und Maschinenbau zunehmend an Bedeutung. 

Honda ruft 1,1 Mio reparierte Autos zurück

Erscheinungsdatum Website: 13.03.2019 16:10:28
Erscheinungsdatum Publikation: 14.03.2019

zurück zur Übersicht

TOKIO (Dow Jones)--Der japanische Autobauer Honda Motor ruft 1,1 Mio Fahrzeuge in den USA erneut in die Werkstätten. Dort müsse ein defekter Airbag des Herstellers Takata ausgetauscht werden, teilte der Autobauer mit. Die Autos waren schon einmal von einem Rückruf betroffen, das verwendete Reparaturteil habe sich aber als defekt erwiesen. Die nun anstehende Reparatur soll mit Bauteilen eines anderen Zulieferers erfolgen.

zurück zur Übersicht