Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Soprema investiert rund 26 Mio Euro

Erscheinungsdatum Website: 15.02.2019 17:10:02
Erscheinungsdatum Publikation: 18.02.2019

zurück zur Übersicht

MOSKAU (bau)--Der französische Baustoffhersteller Soprema will etwa 2 Mrd Rubel (rund 26,5 Mio Euro) in den Bau eines Produktionswerks im Gebiet Moskau investieren, meldet der Pressedienst der dortigen Regionalregierung. Die entsprechende Vereinbarung sei auf dem Russian Investment Forum in Sotschi vom Regionalleiter, Andrey Vorobiev, und dem Generaldirektor der Soprema Group für Westeuropa, Furel Jean-Noel, unterzeichnet worden, heißt es weiter.

Das Werk soll im Industriegebiet Yuzhny errichtet werden. Die Soprema-Gruppe ist nach eigenen Angaben in 90 Ländern tätig und verfügt über 13 Forschungszentren. Das Unternehmen wurde 1908 gegründet.

zurück zur Übersicht