Maschinen & Fahrzeuge

"Maschinen & Fahrzeuge" - Schon am Vorabend wissen Sie, was am nächsten Morgen die Branche bewegt 

Neue dynamische Märkte, vor allem in den Boomregionen Asiens und Osteuropas, gewinnen für den deutschen Automobil- und Maschinenbau zunehmend an Bedeutung. 

Delta Air Lines bestellt 15 Airbus A220

Erscheinungsdatum Website: 10.01.2019 16:40:31
Erscheinungsdatum Publikation: 11.01.2019

zurück zur Übersicht

TOULOUSE (Dow Jones)--Delta Air Lines hat bei Airbus 15 Maschinen aus der Familie A220 geordert. Dabei habe die US-Fluglinie erstmals Flugzeuge aus der 300er Serie bestellt, teilte Airbus mit. Zudem habe sie eine vorangegangene Bestellung umgewandelt auf 300er Maschinen. Insgesamt seien nun 50 A220-300 bestellt. Finanzielle Details wurden nicht genannt.

Airbus wird die A220-300 in ihrem neuen Werk in Mobile fertigen. Die erste Maschine soll 2020 bereitgestellt werden.

zurück zur Übersicht