Maschinen & Fahrzeuge

"Maschinen & Fahrzeuge" - Schon am Vorabend wissen Sie, was am nächsten Morgen die Branche bewegt 

Neue dynamische Märkte, vor allem in den Boomregionen Asiens und Osteuropas, gewinnen für den deutschen Automobil- und Maschinenbau zunehmend an Bedeutung. 

Senvion wandelt Vertrag in Indien in festen Auftrag um

Erscheinungsdatum Website: 08.01.2019 16:50:12
Erscheinungsdatum Publikation: 09.01.2019

zurück zur Übersicht

LUXEMBURG (Dow Jones)--Beim Anbieter von Windenergieanlagen Senvion ist ein Auftrag aus Indien in der ersten Januarwoche zahlungswirksam geworden. Die Unterzeichung des 300-MW-Vertrags für das Bhuj-Projekt mit Alfanar India war Anfang Dezember bekannt gegeben worden. Die bestellten Turbinen sollen im zweiten Quartal 2020 installiert werden. Zudem umfasst der Auftrag Betrieb und Wartung über zehn Jahre.

Für 2018 liegt das gesamte Auftragsbuch in Indien laut Senvion bei über 1 GW, wovon 730 MW bereits fest gebucht sind.

zurück zur Übersicht