Ostwirtschaftsreport

Der Newsletter "Ostwirtschaftsreport" fasst wöchentlich die wichtigsten Nachrichten für die osteuropäischen Märkte zusammen. Er enthält Analysen, Statistiken, Marktberichte und Hintergrundinfos zu den unterschiedlichsten Themen und Branchen. Die Berichterstattung deckt die Regionen Mittel- und Osteuropa, Südosteuropa, Russland und die GUS-Republiken ab und ist mit informativen Fotos sowie Charts angereichert. Zudem liefert der Newsletter weiterführende Kontaktadressen mit Ansprechpartnern.

XIN etabliert sich als Kryptowährung in MOE

Erscheinungsdatum Website: 22.12.2017 11:15:03
Erscheinungsdatum Publikation: 02.01.2018

zurück zur Übersicht

ZÜRICH (Dow Jones)--Ein Jahr nach dem Start ihrer Kryptowährung XIN kann die Community-Finanzplattform Infinity Economics (IE) erste Erfolge vorweisen. Rund 30.000 registrierte User halten 40.000 Accounts (Wallets). User, Händler und Dienstleister sind vorwiegend in Mittel- und Osteuropa aktiv.

Das letzte Community-Update von Infinity Economics hat kürzlich in Zürich stattgefunden, dort wurden Maßnahmen und Strategien zur besseren Vernetzung und Strukturierung von Projekt-Initiativen, Organisation und Aktivitäten beschlossen. Zuvor fand die erste IE Blockchain-Konferenz in Zürich mit über 450 Besuchern statt, einige weitere tausend waren im Live-Streaming dabei.

IE ist eine dezentrale und autonome Community-Finanzplattform, die Konsumenten wie Händlern, Investoren und Finanzinstituten weltweit einen alternativen Marktzugang schaffen soll, indem sie alltagstaugliche Komplettdienstleistungen samt Zahlungssystem kreiert und anbietet.

zurück zur Übersicht