Chemie Aktuell

Die Leser des Newsletters "Chemie Aktuell" werden täglich über alle wichtigen Themen der Chemie-, Kautschuk und Umweltindustrie informiert. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem noch weitere Nachrichten zur Branche einsehen, die täglich sukzessive aktualisiert werden.

L' Oreal will Tochter Body Shop an Natura Cosmeticos verkaufen

Erscheinungsdatum Website: 09.06.2017 14:15:15
Erscheinungsdatum Publikation: 12.06.2017

zurück zur Übersicht

PARIS (Dow Jones)--Der Kosmetikkonzern L' Oreal verhandelt exklusiv mit der brasilianischen Natura Cosméticos über einen Verkauf seiner Tochter The Body Shop. Natura habe ein Angebot gemacht, in dem The Body Shop mit 1 Milliarde Euro bewertet wird. L' Oreal hatte in der vergangenen Zeit strategische Optionen für die Tochter ausgelotet, die das schwächste Geschäft im Konzern gezeigt hatte. L' Oreal will den Verkauf noch in diesem Jahr abschließen. chem

zurück zur Übersicht