Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Vonovia verschiebt HV auf 30. Juni

Erscheinungsdatum Website: 30.03.2020 16:40:03
Erscheinungsdatum Publikation: 31.03.2020

zurück zur Übersicht

BOCHUM (Dow Jones)--Vonovia verschiebt die Hauptversammlung auf den 30. Juni. Wie der Bochumer Konzern mitteilte, präferiert das Wohnimmobilienunternehmen die Durchführung einer "Präsenz-Hauptversammlung" anstatt eines kurzfristigen Wechsels auf die nun mögliche Online-Hauptversammlung. Eine Präsenz-HV sei am ursprünglich geplanten Datum des 13. Mai angesichts der "gesundheitlichen Risiken und behördlichen Auflagen infolge der Covid-19-Pandemie" jedoch praktisch nicht durchführbar. Der Dividendenvorschlag für 2019 von 1,57 Euro je Aktie gelte unverändert.

zurück zur Übersicht