Chemie Aktuell

Die Leser des Newsletters "Chemie Aktuell" werden täglich über alle wichtigen Themen der Chemie-, Kautschuk und Umweltindustrie informiert. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem noch weitere Nachrichten zur Branche einsehen, die täglich sukzessive aktualisiert werden.

OMV verschiebt Hauptversammlung

Erscheinungsdatum Website: 27.03.2020 14:50:04
Erscheinungsdatum Publikation: 30.03.2020

zurück zur Übersicht

WIEN (Dow Jones)--Der österreichische Öl- und Gaskonzern OMV verschiebt wegen der Coronavirus-Krise seine Hauptversammlung auf den 29. September. "Aufgrund der aktuell geltenden Sondervorschriften und behördlichen Anordnungen ist die professionelle Organisation und Abhaltung einer Hauptversammlung in absehbarer Zukunft nicht möglich", erklärte die Gesellschaft. Urprünglich wollte OMV das Aktionärstreffen am 19. Mai in Wien abhalten. chem

zurück zur Übersicht