Chemie Aktuell

Die Leser des Newsletters "Chemie Aktuell" werden täglich über alle wichtigen Themen der Chemie-, Kautschuk und Umweltindustrie informiert. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem noch weitere Nachrichten zur Branche einsehen, die täglich sukzessive aktualisiert werden.

Roche verlängert Angebotsfrist für Spark erneut

Erscheinungsdatum Website: 03.09.2019 15:05:39
Erscheinungsdatum Publikation: 04.09.2019

zurück zur Übersicht

BASEL (Dow Jones)--Der Schweizer Pharmakonzern Roche hat die Annahmefrist für sein Übernahmeangebot für das US-Biopharmaunternehmen Spark Therapeutics erneut verlängert. Die beiden Unternehmen wollen den Wettbewerbsbehörden in den USA und Großbritannien mehr Zeit bei der Prüfung des Deals geben, wie die Roche Holding mitteilte. Die Annahmefrist, die ursprünglich Ende Juli enden sollte, laufe nun bis zum 1. Oktober.

Die Angebotsfrist wurde mehrfach verlängert, seit Roche im Februar angekündigt hat, Spark für 4,3 Mrd US-Dollar übernehmen zu wollen. Zuletzt wurde die Frist bis 3. September verlängert. chem

zurück zur Übersicht