Chemie Aktuell

Die Leser des Newsletters "Chemie Aktuell" werden täglich über alle wichtigen Themen der Chemie-, Kautschuk und Umweltindustrie informiert. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem noch weitere Nachrichten zur Branche einsehen, die täglich sukzessive aktualisiert werden.

Verträge von drei BASF-Vorständen verlängert

Erscheinungsdatum Website: 23.07.2019 16:25:07
Erscheinungsdatum Publikation: 24.07.2019

zurück zur Übersicht

LUDWIGSHAFEN (Dow Jones)--Bei BASF sind drei im nächsten Jahr auslaufende Vorstandsverträge verlängert worden. Der Aufsichtsrat des Chemieriesen bestellte Saori Dubourg (Agrarchemie, Bauchemie und Europa) und Markus Kamieth (Dispersions & Pigments, Nutrition & Health und Südamerika) für weitere fünf Jahre bis zum Ablauf der Hauptversammlung 2025, wie es in einer Mitteilung von BASF heißt.

Der Vorstandsvertrag mit Wayne Smith (Chairman und CEO der US-Tochter BASF Corp sowie Monomers und Performance Materials) wurde für weitere zwei Jahre bis zum Ablauf der Hauptversammlung 2025 verlängert.

zurück zur Übersicht