Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

CRH veräußert europäisches Handelsgeschäft

Erscheinungsdatum Website: 16.07.2019 13:25:07
Erscheinungsdatum Publikation: 17.07.2019

zurück zur Übersicht

DUBLIN (Dow Jones)--Der irische Baustoffkonzern CRH hat nach monatelangen Bemühungen einen Käufer für sein europäisches Handelsgeschäft gefunden. Die Beteiligungsgesellschaft Blackstone übernimmt den Bereich für bis zu 1,64 Mrd Euro, wie die Iren mitteilten. CRH hofft, mit dem Schritt die Konzernstruktur zu vereinfachen und die Gewinne zu steigern. Verkauft wird nun der Bereich General Builders Merchants in Europa, inklusive des Heizungs- und Sanitärgeschäfts. bau

zurück zur Übersicht