Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

KazVodKhoz will Wasserversorgung modernisieren

Erscheinungsdatum Website: 11.07.2019 14:30:02
Erscheinungsdatum Publikation: 12.07.2019

zurück zur Übersicht

ZHAMBYL (bau)--Das kasachische Unternehmen KazVodKhoz will einen Teil der Erlöse aus einem Darlehen der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung für die Kosten eines Wasserversorgungsprojekts im Süden des Landes einsetzen. KazVodKhoz habe die Sanierung der Wasserversorgung und der Bewässerungsanlagen im Bezirk Zhambyl ausgeschrieben, heißt es in einer Mitteilung der Förderbank. Die geschätzte Fertigstellungszeit beträgt laut EBWE 365 Tage.

Aydos Zhakenov

Kazvodkhoz

Tel/Fax: +7 7172 57 51 51 53

zhakenov.a@qazsu.kz

zurück zur Übersicht