Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Warimpex stockt Anteile an Airportcity in St. Petersburg auf

Erscheinungsdatum Website: 15.05.2019 16:05:06
Erscheinungsdatum Publikation: 16.05.2019

zurück zur Übersicht

ST. PETERSBURG (APA)--Der Hotel- und Immobilienentwickler Warimpex hat seinen Anteil an der Airportcity in St. Petersburg aufgestockt. Zum bereits bestehenden Anteil hat Warimpex nun weitere 35% an der Projektgesellschaft Avielen, die das Projekt Airportcity entwickelt, dazugekauft, wie das Unternehmen bekannt gab. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Damit hält Warimpex nun insgesamt 90% an Avielen, die restlichen 10% werden von der UBM Development gehalten, heißt es in der Mitteilung.

zurück zur Übersicht