Bauwirtschaft

Der Newsletter "Bauwirtschaft" informiert über allgemeine markt-relevante Themen zur Bauwirtschaft. Im geschlossenen Online-Bereich können Abonnenten zudem täglich noch weitere Nachrichten zur Baubranche einsehen, die sukzessive aktualisiert werden.

Linde-Tochter investiert 20 Mio Euro in Litauen

Erscheinungsdatum Website: 14.11.2018 16:50:04
Erscheinungsdatum Publikation: 15.11.2018

zurück zur Übersicht

KEDAINIAI (chem)--Der Industriegasehersteller AGA, eine Tochter der deutschen Linde Group, investiert 20 Mio Euro in eine neue Produktionsanlage in der Freien Wirtschaftszone Kedainiai in Litauen, berichtet das Onlineportal "Gasworld". Die Luftzerlegungsanlage soll Sauerstoff und Stickstoff für den baltischen Markt produzieren und 2020 in Betrieb gehen. Ziel sei es, die stetig wachsende Nachfrage nach Industriegasen für bestehende und neue Kunden zu unterstützen, so AGA.

zurück zur Übersicht