Maschinen & Fahrzeuge

"Maschinen & Fahrzeuge" - Schon am Vorabend wissen Sie, was am nächsten Morgen die Branche bewegt 

Neue dynamische Märkte, vor allem in den Boomregionen Asiens und Osteuropas, gewinnen für den deutschen Automobil- und Maschinenbau zunehmend an Bedeutung. 

Seat legt um 35,7% zu

Erscheinungsdatum Website: 10.08.2018 16:00:05
Erscheinungsdatum Publikation: 13.08.2018

zurück zur Übersicht

MARTORELL (Dow Jones)--Die VW-Tochter Seat hat ihren weltweiten Absatz im Juli zum Vorjahresmonat um 35,7% auf insgesamt 52.700 Fahrzeuge gesteigert. Das sei der beste Juli-Absatz, den das Unternehmen jemals erzielt habe, verlautet aus Marorell. Die guten Zahlen seien auf die Modelloffensive zurückzuführen. Der Absatz soll mit der zunehmenden Marktdurchdringung des "Arona" und einem neuen SUV noch weiter steigen.

zurück zur Übersicht