Nachrichten für Außenhandel (NfA)

Teaserbild 'Nachrichten für Außenhandel (NfA)'

"Nachrichten für Außenhandel (NfA)" – die einzige deutschsprachige Tageszeitung für die gesamte Außenwirtschaft bietet einen schnellen und strukturierten Überblick über die wichtigsten Entwicklungen auf den internationalen Wachstumsmärkten.

Die NfA liefert hochwertige und praxisrelevante Hintergrundinformationen, ausführliche Analysen und Bewertungen -  deutlich umfassender als in der Wirtschaftstagespresse. Im Fokus stehen die deutschen Exportbranchen mit Schwerpunkt auf Investitionsgütern

Spanien: Seat legt um 35,7% zu

Erscheinungsdatum Website: 10.08.2018 15:50:20
Erscheinungsdatum Publikation: 13.08.2018

zurück zur Übersicht

MARTORELL (Dow Jones)--Die VW-Tochter Seat hat ihren weltweiten Absatz im Juli zum Vorjahresmonat um 35,7% auf insgesamt 52.700 Fahrzeuge gesteigert. Das sei der beste Juli-Absatz, den das Unternehmen jemals erzielt habe, verlautet aus Martorell. Die guten Zahlen seien auf die Modelloffensive zurückzuführen. Der Absatz soll mit der zunehmenden Marktdurchdringung des "Arona" und einem neuen SUV noch weiter steigen.

NfA/13.8.2018

zurück zur Übersicht