Maschinen & Fahrzeuge

"Maschinen & Fahrzeuge" - Schon am Vorabend wissen Sie, was am nächsten Morgen die Branche bewegt 

Neue dynamische Märkte, vor allem in den Boomregionen Asiens und Osteuropas, gewinnen für den deutschen Automobil- und Maschinenbau zunehmend an Bedeutung. 

Renault-Nissan-Mitsubishi-Allianz steigert Synergien um 14%

Erscheinungsdatum Website: 13.06.2018 16:45:04
Erscheinungsdatum Publikation: 14.06.2018

zurück zur Übersicht

PARIS (Dow Jones)--Der französische Autohersteller Renault hat die Synergien, die er aus seiner Allianz mit den japanischen Partnern Mitsubishi und Nissan generiert, im vergangenen Jahr um 14% gesteigert. Insgesamt summierten sich die Synergien im vergangenen Jahr auf 5,7 Mrd Euro nach 5 Mrd im Jahr 2016, wie Renault mitteilte. Bis 2022 peilen die Franzosen aus der Zusammenarbeit mit Mitsubishi und Nissan unverändert Synergien von mehr als 10 Mrd Euro an.

zurück zur Übersicht