Nachrichten für Außenhandel (NfA)

Teaserbild 'Nachrichten für Außenhandel (NfA)'

"Nachrichten für Außenhandel (NfA)" – die einzige deutschsprachige Tageszeitung für die gesamte Außenwirtschaft bietet einen schnellen und strukturierten Überblick über die wichtigsten Entwicklungen auf den internationalen Wachstumsmärkten.

Die NfA liefert hochwertige und praxisrelevante Hintergrundinformationen, ausführliche Analysen und Bewertungen -  deutlich umfassender als in der Wirtschaftstagespresse. Im Fokus stehen die deutschen Exportbranchen mit Schwerpunkt auf Investitionsgütern

Venezuela: UPDATE: Venezuela beschlagnahmt GM-Werk

Erscheinungsdatum Website: 20.04.2017 17:10:03
Erscheinungsdatum Publikation: 21.04.2017

zurück zur Übersicht

CARACAS (Dow Jones)--General Motors kann in Venezuela keine mehr Autos fertigen. Staatliche Stellen hätten das Werk in Valencia beschlagnahmt, teilte das US-Unternehmen mit. Der Betrieb sei eingestellt worden. Der Konzern kündigte an, mit Nachdruck alle rechtlichen Schritte innerhalb und außerhalb des Landes gegen das Vorgehen einzuleiten. Gründe für die Maßnahme wurden bislang nicht genannt.

NfA/21.4.2017

zurück zur Übersicht